Cattlemaniac Welpentagebuch

31. Juli 2006

Gestatten: Cattlemaniac … !

Abgelegt unter:Die "neuen Cattlemaniacs" sind da! — cattlemaniac @ 14:16

 

Die Zeit vergeht so schnell- heute sind unsere Welpen schon eine Woche alt !

Und sie haben sich prächtig entwickelt, wie man auf den nächsten Bildern sehen kann…

Weil wir unsere Babies nicht gerne nur mit ”Nummern” bezeichnen, haben sie auch alle schon einen Namen, mit dem wir sie auch jetzt schon “anreden” wenn wir sie knuddeln- auch wenn es die Kleinen selbst noch gar nicht hören können, sie werden dadurch für uns schon zu “echten” kleinen Persönlichkeiten.

 

Dann darf ich also vorstellen, gestatten:

 

“Cattlemaniac Closest Thing to Crazy”

k-IMG_0293.JPG

- diese “verrückte”, wilde kleine Hündin, die uns am letzten Dienstag so lautstark singend aus dem Schlaf geholt hat, wurde so genannt nach dem Song von Katie Meluah, deshalb ist ihr Rufname “Mellie”.

 

“Cattlemaniac Cut the Rope”

k-IMG_0297.JPG

- Rufname “Robbie”, ein hübscher, ganz braver, verschmuster kleiner Kerl, mal sehen, ob er so bleibt ;-) .

 

“Cattlemaniac Can’t Get Enough”

k-IMG_0301.JPG

- ist unermüdlich am Saugen, und bringt es sogar fertig, noch während der “Nahrungsaufnahme” ganz ungeduldig und laut zu quengeln, gerufen wird der kleine rote Rüde “Kenny”.

 

“Cattlemaniac Change the World”

k-IMG_0304.JPG

- Rufname “Eric”, nach dem Komponisten dieses und vieler anderer cooler Songs, Eric Clapton.

 

“Cattlemaniac Crash Boom Bang”

k-IMG_0305.JPG

- der Name ist Programm, der kleine Rüde dotzt wie ein Wilder durch die Wurfkiste, wenn er hungrig ist, sein Rufname ist “Boomer”.

 

“Cattlemaniac Cross my Heart”

k-IMG_0313.JPG

- Rufname “Bruce” oder “Big Bruce” oder “Boss” oder “BB” … nach dem Interpreten des Songs Bruce Springsteen. Bruce ist der größte Welpe in unserem Wurf, er hat gestern schon mehr als 550 g gewogen!

 

“Cattlemaniac Cha Cha Cha d´Amour”

k-IMG_0316.JPG

- genannt “Mora” oder auch “Möhrchen”, sie ist die kleinste und wiegt zur Zeit noch nicht mal halb so viel wie ihr “großer Bruder” Bruce, nämlich gerade mal nur 240 g … und ich glaube, ich habe mich in sie total verguckt… :-)

 

“Cattlemaniac Coalminer’s Daughter”

k-IMG_0320.JPG

- gerufen “Dottie”, paßt doch gut zu dem schönen “Dot” auf ihrer Stirn, gell? Dottie ist auch eine kleine “Wuchtbrumme”, sie wog gestern 465 g .

 

Diese kleinen Bildchen werden natürlich den “Originalen” überhaupt nicht gerecht - in Wirklichkeit sind die 8 kleinen Cattlemaniacs noch viiiiiel süßer, man könnte sie ununterbrochen knutschen…

Was die kleinen so den lieben langen Tag “unternehmen” kann man übrigens auf der Seite mit unserer “Welpenlivecam”  ( http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player.htm) beobachten !

end